Denke doch mal über eine aktive Mitgliedschaft nach und „steig´ bei uns ein“

Jeden zweiten Donnerstag um 19:30 Uhr treffen wir uns zum Dienstabend und heißen Dich dazu herzlich willkommen. Gerne stellen wir Dir unsere Tätigkeiten sowie  unsere Ausrüstung vor und beantworten Deine Fragen direkt vor Ort. Wir freuen uns auf neue Mitstreiter in unseren Reihen.

Oder werde „passiv aktiv“ und unterstütze uns durch eine Spende

Auf der Basis von Investitionen der Stadt Erwitte und durch Spenden konnte in den vergangenen Jahren eine gute Grundlage der technischen Ausstattung unseres Löschzugs realisiert werden.

Um diesen Standard auf die Anforderungen des Stützpunktes zu spezialisieren, sind weitergehende Anschaffungen und somit Mittel erforderlich. Durch eine Spende kannst Du uns bei der Realisierung unterstützen.