Jahreshauptversammlung und Abschluss 2016

Jahreshauptversammlung und Abschluss 2016

with Keine Kommentare

Traditionell fand Anfang Dezember die Jahreshauptversammlung unseres Löschzugs im Gasthof Kemper statt.

Nach einem leckeren Abendessen erhielten wir einen (wie immer aktivierenden) Rückblick auf die Ereignisse des scheidenden Jahres; unter anderem wurden wir zu fast 40 Einsätzen gerufen.

Stephan Köchling (stellvertretender Wehrführer der Gesamtwehr Erwitte) informierte über Aktuelles und die Aussichten für das kommende Jahr. Im weiteren Verlauf des Abend wurden Leistungsabzeichen und Lehrgangsbescheinigungen überreicht, sowie Beförderungen vorgenommen.

Zwei Wochen später hatten wir uns – ebenfalls der Tradition folgend – zu einem Jahresabschluss in unserem Gerätehaus getroffen. Aufgrund der in 2016 vielfältigen (und wie immer guten) Zusammenarbeit mit der DLRG Ortsgruppe Erwitte hatten wir deren Einsatzabteilung eingeladen und in großer Runde das Jahr Revue passieren lassen.