Alles Gute für das Jahr 2020!

Alles Gute für das Jahr 2020!

with Keine Kommentare

Nach knapp 60 Einsätzen blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück. In diesem letzten Post des Jahres möchten wir uns mit einer Bitte für die Silvesternacht an euch wenden:

  • Nutzt nur zugelassene Feuerwerkskörper und diese bestimmungsgemäß!

  • Da es vorkommen kann, dass gezündete Raketen auf Balkonen und Terrassen landen; entfernt dort brennbare Gegenstände.

  • Haltet während der „heißen Phase“ des Feuerwerks Fenster und Türen geschlossen.

Wir freuen uns sehr, den einen oder anderen von Euch heute Abend zu treffen – dabei möchten wir jedoch ungern Einsatzkleidung tragen müssen. 😉

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreichen und vor allem gesundes Jahr 2020!


Und hier schon mal eine Ankündigung für den Januar: 

Derzeit wird die Pfarrkirche in Bad Westernkotten renoviert und steht nicht für Gottesdienste zur Verfügung. Die katholische Kirchengemeinde nutzt diesen Umstand und veranstaltet ihre Messen in unterschiedlichen Räumlichkeiten im Ort.

Gerne sind wir der Anfrage nachgekommen, einen Gottesdienst in unserem Räumlichkeiten zu feiern. Am Samstag den 25.01.2020 findet um 17:00 der Sankt Florians Gottesdienst im Gerätehaus Bad Westernkotten statt.

Im Anschluß – bei Kaffee und Plätzchen – freuen wir uns auf Gespräche, stellen gerne unsere Technik sowie das Gerätehaus vor und informieren über die vielfältigen Arbeiten der „Feuerwehr vor Ort“.