Bowling

with Keine Kommentare

Eigentlich wollten wir am Samstagnachmittag unsere Leitstelle in Soest besichtigen. Krankheitsbedingt musste dieser Termin jedoch abgesagt bzw. vorerst verschoben werden (an dieser Stelle noch einmal gute Besserung!).

Alternativ zur Besichtigung haben wir uns am Nachmittag zum Grillen getroffen und ein wenig die in diesem Jahr anstehenden Termine besprochen.

Im Anschluss an die Führung durch die Leitstelle hatten wir einen Bowlingabend geplant und so machten wir uns nach dem Grillen auf dem Weg nach Lippstadt. Auf drei Bahnen wurde der Beste des Abends ausgebowlt … und im Anschluss beschlossen, dass wir alle recht gut waren. 😉

Der Löschzug der Stadt Erwitte war zeitgleich zu einem Ausflug unterwegs und im Zuge einer Vertretungsregelung haben die angrenzenden Ortschaften (und somit auch wir) eine Art Bereitschaft gestellt, um bei einer Alarmierung schnell einsatzbereit sein zu können. So kam es, dass wir mit einem Löschfahrzeug und der entsprechenden Besatzung zum Bowling gefahren sind … und es auf einer Bahn einen erhöhten Bedarf an alkoholfreien Getränken gab.